Napsali o nás

SwissCityBootCamp

SwissCityBootCamp

Während dem Aufbau meiner Firma SwissCityBootCamp habe ich einige Buchungsprogramme ausprobiert und war überaus glücklich iSport gefunden zu haben. Das Team ist professionell und passt Wünsche an das System individuell an. Der Support ist immer rasch zur Hilfe. Ich kann iSport nur weiter empfehlen.

Carola Schoch

jump4fit - Jumping Fitness

jump4fit - Jumping Fitness

Alle meine Teilnehmer sind total begeistert von dem Buchungssystem und finden es Klasse. Ich auch.

Vielen Dank dafür.

Jochen Saile

Diakonie Neuendettelsau

Diakonie Neuendettelsau

Schnell & Professionell
Die Kollegen von iSportSystem sind sehr schnell und sehr professionell. Wünsche setzten Sie sofort um. Bei Anregungen wird kritisch mitgedacht und so manches Mal ein noch besserer Weg durch iSportSystem gefunden.
Kurzum: Danke für die tolle Arbeit. Weiter so!

Thomas Aigner

Ananda Yoga-Studio, Luckenwalde

Ananda Yoga-Studio, Luckenwalde

Ich kann das Buchungssystem sowie das Team, das dahinter steht, vorbehaltlos empfehlen! Die Umsetzung und Anpassung des Systems an unsere Bedürfnisse verlief äußerst schnell und reibungslos, der Service von iSportSystem ist wirklich vorbildlich. Unsere Mitglieder sind begeistert von der Möglichkeit, Kurse online zu buchen und machen rege davon Gebrauch. Mir und meinem Trainer-Team nimmt das Buchungssystem enorm viel Arbeit ab.
Ich bin mir sicher, dass das Buchungssystem iSport am Erfolg unseres Kursstudios einen großen Anteil hat.

Renate Winter

Action-Hamburg Paintball

Action-Hamburg Paintball

Ich möchte ein großes Lob aussprechen über die schnelle Umsetzung und das end Ergebnis. Das System läuft super und erfüllt alle Anforderungen Außer ein paar Kleinigkeiten die noch kommen werden, und mit den Erfahrungen sich ergeben werden!

Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin und das System bei Kunden, Geschäftsfreunden bin ruhigem Gewissen weiter empfehlen werde.

Christian Taubert

WOYO Club München

WOYO Club München

Schnelle und professionelle Umsetzung aller Anforderungen und eine vorbildliche Kundenbetreuung  - iSportSystem können wir nur weiterempfehlen. Auch schwierigen Detailanfragen nahm sich das isportsystem-Team gerne an, so dass gemeinsam individuelle Lösungen gefunden und in das System implementiert werden konnten. Das System läuft stabil und erfüllt unsere Erwartungen vollkommen. Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit und der professionellen Betreuung.

Judith Schöffel